SternschnuppenWünscheabend unter freien Himmel

Samstag, der 15. August 2020 von 21.00 Uhr bis ca. 23.30 Uhr

Unter dem Sternenhimmel können wir die Kraft des Universums spüren. An diesem Abend können wir wünschen, träumen und uns von einer Fantasiereise entführen lassen. Mit gemeinsamen Wünsche-Ritualen & Meditationen mögen all unsere Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Bitte eine Decke / Sitzunterlage & etwas zu Trinken mitbringen. (Sternschnuppen der Perseiden)

Beitrag: 15,00 €

Treffpunkt: Theater am Raffelbergpark Akazienallee 61 in MH

 

Die Glücksteine für die Teilnehmer sind verpackt, das Himalajasalz für unseren Schutzkreis liegt bereit, die Wunschbriefe sind auch fertig ... ich freue mich auf einen lauen Sommerabend mit vielen Sternschnuppen.
Anmeldung bis DO (18.00 Uhr) die Teilnehmerzahll ist begrenzt. Es sind noch wenige Plätze frei.

 

Bitte bis 2 Tage vor dem Veranstaltungstermin bei mir unter 0175-66 42 559 / irisriesener@gmx.de oder über das Kontaktformular verbindlich anmelden!